Hier erfahren Sie viele interessante Details über unsere Jugendfeuerwehr.

Warum eigentlich zur Jugendfeuerwehr?

Unter dem Motto: Die Jugend ist unsere Zukunft

So ist es auch bei uns. Wenn wir keine Jugend haben, haben wir später auch keine Einstzkräfte. Daher legen wir viel Wert auf die Ausbildung unserer Zukunft.

Gemeinsam mit unseren Jugendwarten und unseren Kameraden lernen wir viele nützliche Sachen, die wir nicht nur später im Einsatzgeschehen brauchen, sondern auch privat anwenden können.

Aber der Spass kommt auch nicht zu kurz. Wir unternehmen auch diverse Ausflüge ins Schwimmbad, oder sitzen am Abend mit unseren Jugendwarten beim gemütlichen Grillen zusammen.

Wie super wir drauf sind und vorallem wie gross der Zusammenhalt zwischen Jung und Alt ist, seht ihr daran das wir auch in Musikvideos mitspielen. Der bekannte und erfolgreiche Influencer Finnel mit seinen Wurzeln in Wang hat bei uns sein neues Musikvideo - Dorfkinder gedreht. Als die Anfrage von Finnel kam, ob wir mit der Feuerwehr im Video mitspielen wollen, war uns von Anfang an klar - JA wir wollen. Unten seht Ihr nun das Resultat des Videodrehs. Lasst Finnel gerne auch ein Like da.

Quelle: Youtube